Fahrzeugeinzelhändler mit Werkstätten Heiligenkreuz

Rudolf Strutzenberger GmbH

Adresse
Sattelbach 23
Ort
2532 Heiligenkreuz
Telefonnummer
02258 8367

Informationen

Rudolf Strutzenberger GmbH ist in der Sattelbach 23 zu finden. Folgendes wird angeboten: Fahrzeugeinzelhändler mit Werkstätten, Autolackierer - In Heiligenkreuz gibt es noch 6 weitere Fahrzeugeinzelhändler mit Werkstätten. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 22.02.2011

Auto

Sind sehr Freundlich und sehr hilfsbereiter betrieb wir haben uns gedacht das man sehr lange warten muss aber wir haben angerufen und sind gleich am selben tag hingefahren

anonym schrieb am 01.11.2012

Jahrelang zufriedene Kunden

Sind nun seit über zwanzig Jahren mit allen möglichen Autos von Alfa über Lancia bis Mercedes Kunden und immer war alles bestens, pünktlich und preiswert. Super! Walter

Branchen

Fahrzeugeinzelhändler mit Werkstätten, Autolackierer
022588367 02258-8367 +4322588367

Stadtplan Sattelbach 23